Bille von der Wolfshecke

Bille ist unser kleiner Kobold - immer in Bewegung und schon morgens beim Aufwachen freudig gespannt, was der Tag so bringt.

Bille spielt gerne und läuft stundenlang alleine und zufrieden durch den Garten, den sie aufmerksam beobachtet und bewacht. Sie ist immer für eine Überraschung gut. Im Mai 2008 hat sie in Dahlenrode ihre Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden. Dort hat sie gezeigt, dass, wenn es drauf ankommt, sie auch längere Zeit konzentriert und ruhig sitzen kann und dass sie ein richtiger kleiner Elo ist.

Das Ergebnis von Billes Zuchttauglichkeitsprüfung:

Standard: "Elotypische Erscheinung - fast ideal"     vorzüglich

Wesen: "Absolutes Desinteresse an Haustieren und sehr verträglich mit Artgenossen"     vorzüglich

Bille ist damit uneingeschränkt für die Zucht geeignet.

Bille hat uns gezeigt, dass sie, auch wenn sie anders ist als ihre Mutter, trotzdem ein phantastischer kleiner Elo ist.

 

Billes Eltern:

Jule (Aylin von der Lindenallee)

Merlin (Granat von der Aspe)